|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 02:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
Hallo...bin ebenfalls infiziert ;)
Autor |
Nachricht |
Frank_
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 17:43 Beiträge: 42 Wohnort: bei Köln
|
Hallo...bin ebenfalls infiziert ;)
Hallo zusammen, seit dem ich vor einigen Jahren den MG-TF das erste mal geshen habe, dachte ich den hol ich mir... Nun hat es einige Jahre gedauert, doch ein Kauf steht kurz bevor Zu meiner Person. Bin der Frank, 27Jahre und baldiger Besitzer eines TF. Grüße aus Frankfurt by the way: super Forum
|
Sa 18. Sep 2010, 17:49 |
|
|
FXSTC
|
Re: Hallo...bin ebenfalls infiziert ;)
Hallo und herzlich willkommen, solltest du Hilfe benötigen kannst du dich gerne bei uns melden, wir sind im Frankfurter Raum gut vertreten. Gruß klaus
_________________ Jetzt British Steel !!
|
So 19. Sep 2010, 09:37 |
|
|
F-online
|
Moin Frank, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum, und ein "gutes Händchen" beim TF- Kauf. Und wie Klaus schon geschrieben hat, wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst, oder beim Kauf/Besichtigung noch einen "Schnuddler" brauchst, melde Dich einfach... Und vielleicht mal bis demnächst auf der Piste...
|
So 19. Sep 2010, 11:02 |
|
|
Frank_
|
Hallo, so... Umzug ist halb erledigt und ich wieder online. Danke für eure Angebote. Wenn ich mal wieder in Frankfurft bin und ihr ein Treffen habt, dann schau ich gerne vorbei. Aktuell werde ich mich aber hauptsächlich im Kölner Raum bewegen.
Grüße, Frank
|
So 3. Okt 2010, 18:13 |
|
|
speedsgood
|
Hallo Frank, auch im Kölner Raum gibt es Support in Sachen MG Unser Stammtisch ist gerade dabei sich fest zu etablieren. Wäre schön dich dort mal begrüßen zu können. Derzeit treffen wir ins un der Ringlok-Lounge in Frechen, einem sehr guten Lokal in schöner Lage. Aber wir sind nicht festgelegt, was die Location angeht. Darf auch zwischendurch mal woanders stattfinden. Wenn der Oktober so schön bleibt könnten wir ja z.B. mal einen gemeinsamen Stammtisch mit den Kollegen aus dem Hesseland organsieren, quasi an einem netten Ort in der MItte, z.B. Koblenz oder Limburg. Da hätten auch alle zusätzlich was davon da man die Anfahrt mit einer Tour verbinden könnte, z.B. nächsten Sonntag
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
So 3. Okt 2010, 22:37 |
|
|
slotkeller
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38 Beiträge: 163 Wohnort: 53919 Weilerswist
|
.... is Frankfurt "bei Köln" .......?
Zweifelnde Grüße -
Hansi
_________________ Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........
|
Do 7. Okt 2010, 00:09 |
|
|
Sara
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10 Beiträge: 300 Wohnort: Bristol UK
|
Hallo Frank, herzlich willkommen in unserer Mitte. War eine gute Wahl dich bei den Rheinländern anzusiedeln Vielleicht kannst du ja am 22.10. gleich mal zu unserem Stammtisch durchstarten. Steffi
_________________ Steffi
MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com
|
Do 7. Okt 2010, 07:18 |
|
|
Frank_
|
Hallo zusammen,
so. Nun hab ich auch einen *freu*
Oh schade.. am 22./23. bin ich leider in Frankfurt und hole meinen TF. Aber das nächste mal bin ich dabei.
Viele Grüße Frank
|
Sa 16. Okt 2010, 19:24 |
|
|
British Steel
|
Sag nicht das du den beim Spreng holst?? Gruß klaus
|
So 17. Okt 2010, 09:06 |
|
|
Frank_
|
Doch genau da
|
So 24. Okt 2010, 11:58 |
|
|
British Steel
|
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby, der Kölner Stammtisch wird von Monat zu Monat immer größer, ich würde da schon mal teilnehmen, das macht sehr viel Spaß und man bekommt Unterstützung wenn man Probleme hat Gruß klaus
|
So 24. Okt 2010, 12:17 |
|
|
Frank_
|
Ich wollte eigentlich auch jetzt schon dabei gewesen sein, doch war ich leider in Frankfurt. Das nächste mal bin ich aber dabei. Grüße, Frank
|
So 24. Okt 2010, 14:03 |
|
|
F-online
|
Hallo Frank, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem MG Herbst ist "Laub und Regenzeit", daher noch zusätzlich die Wünsche: "Immer genung Luft ums Blech, und ausreichend Asphalt unter den Reifen" Mittelmotor und Heckantrieb, lass es langsam angehen, und dafür lieber länger Spaß haben... speedsgood hat geschrieben: Wenn der Oktober so schön bleibt könnten wir ja z.B. mal einen gemeinsamen Stammtisch mit den Kollegen aus dem Hesseland organsieren, quasi an einem netten Ort in der MItte, z.B. Koblenz oder Limburg. Da hätten auch alle zusätzlich was davon da man die Anfahrt mit einer Tour verbinden könnte @ speedsgood Die Idee ist klasse Der Oktober iss ja nun nicht mehr allzu lange, mal schauen wie es am WE ausschaut Aber aufgeschoben, wäre nicht aufgehoben...
|
Mo 25. Okt 2010, 16:01 |
|
|
Frank_
|
Hi und sorry dass ich erst jetzt antworte...
klingt super, und wenn ich früh genug bescheid weiß, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Grüße, Frank
|
So 12. Dez 2010, 21:20 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|