Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:36

Danke und Hallo ... ;) 
Autor Nachricht

Beitrag Danke und Hallo ... ;)
Grüß Gott in die Runde! ;)

Wie die Überschrift schon sagt gibt es zunächst mal ein herzliches Danke von mir - ohne es zu wissen habt ihr mit den Beiträgen der letzten Jahre in diesem Forum ungemein geholfen in den letzten Wochen. Da ich nicht den 2421ten Threat wie "taugt dieses Angebot etwas?" starten wollte habe ich desöfteren einfach durch ältere Threats gestöbert und auch damit wurden auch alle Fragen zur Erschöpfung beantwortet. An die aktiven Schreiber dieses Boards geht also mein Dank!

Das Resultat ist, dass ich seit Sonntag stolzer Besitzer eines perlmutgrünen TF 135 bin - also wieder "einer" gerettet und ich gelobe meinen Kleinen mindestens so gut zu behandeln wie sein Vorbesitzer denn der hat sich seit der Geburt im Jahre 2003 sehr innig bemüht! Die 52.000 km sieht man ihm nicht an und da ZKD sowie die Bremsen, Zahnriemen erst dieses Frühjahr erneuert wurden hatte ich auch schon sehr viel Fahrspass in den letzten beiden Tagen!

Alles was mir nun noch obligt ist ihm eine gründliche Unterboden/Hohlraumversiegelung zu spendieren bevor ich ihn in die Winterpause entlasse aber bis dahin hoffe ich noch auf ein paar schöne und sonnige Herbsttage damit mein Kleiner sich nach all der Ruhezeit noch ein wenig austoben kann.

Kurzum - dieses Board hat mir sehr geholfen bei der Suche und Auswahl und nun ist ein weiterer TF in sicheren Händen und das ist zum Teil auch euer Verdienst!

Liebe Grüsse aus der Balkanmetropole ...

Andreas

P.S. Sollte es weitere Wiener MG Liebhaber geben dürfen die sich gern melden! ;)

Di 14. Sep 2010, 22:54

Beitrag Re: Danke und Hallo ... ;)
Hallo Andreas.
Auch ich als MG TF Fahrer habe freude wenn einer diesen Schritt wagt . Doch SO schlimm kann es ja nicht sein . Mann liebt Sie ( die Engländer Autos ) oder hasst sie . :puh:
Doch auch einer aus der Schweiz wünscht dir viel Spass und immer nach Heft warten , dann hast du freude daran .
Oktagon01 MG Grüsse Werni . :up:

Do 16. Sep 2010, 14:34

Beitrag Re: Danke und Hallo ... ;)
Hallo Andreas,

allzeit gute Fahrt mit dem MG und ganz viel Freude damit !

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl

So 3. Okt 2010, 22:47