|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Hallo liebe MG infizierte
Autor |
Nachricht |
wudda
Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36 Beiträge: 247 Wohnort: 94544 Hofkirchen
|
Hallo liebe MG infizierte
ich heiße Bernd, bin 58 Jahre alt und komme aus 42929 Wermelskirchen, lese schon seit ein paar Wochen Dieters Seite und möchte mich hiermit kurz vorstellen Ich sauge die vielen Infos förmlich auf. Trotz aller beschriebenen Probleme hab ich gestern zugeschlagen nachdem ich mir diverse Fahrzeuge in allen Preisklassen angeschaut habe.So war ich gestern vormittag kurz in Köln und habe mir einen TF 80th mit 57tkm angesehen.Optisch super aber T- bar mit Rissen, 3 Winterreifen 1 Sommerreifen ,und dann, dank Dieters Seite ,Schmier im Ausgleichsbehälter gefunden. Hab den VK darauf angesprochen, Antwort,ja wenn Sie es schon wissen, verkaufe ich ihnen das Auto nicht da hab ich nur Ärger.Der gleiche Fahrzeugtyp in Ddorf ist mir durch die Lappen gegangen.Ein grüner F in weiß nicht mehr wo mit Sprühdose lackiert usw.
Gestern Abend dann auf eine Anzeige ganz in der Nähe angerufen, dort hatte sich seit 3 Wochen niemand gemeldet. Der Verkäufer war in Urlaub wie sich herausstellte.Hingefahren, angeschaut , Probefahrt und gekauft. Es ist ein F 75th zwar mit 130tkm aber unverbastelt mit Rechnungen für HG und ZR etc. Nr. 336 oder ähnlich von 2000 Stck. nun steht erschon in meiner Garage und bekommt erstmal das große Pflegepaket.Fahren werde ich ihn frühestens 2011. Grund: Nach 10Jahren Spitfire und 14 Jahren Frogeye und unzähligen anderen Engländern kam ich nach meinem Herzinfarkt vor 2 Jahren auf die Idee mich von der Oldtimerei zu trennen und es ruhiger angehen zu lassen.Hab dann ales bis auf einen Mini verkauft und mir letzten Dezember einen neuen BMW Z4 geleast.
Was soll ich sagen, ich werde mit dem Auto nicht glücklich. Es ist stinklangweilig weil so perfekt,viel zu groß zu schwer und alle Leute glotzen weil sie das Auto so toll finden.So hab ich mir das nicht vorgestellt.Also muss wieder was englisches ohne viel Elektronic Schnickschnack dafür mit ein paar Macken her . Ich denke mit dem F hab ich das Richtige gefunden. Bestimmt habe ich noch einige Fragen, die ich hier stellen werde. Bis dahin wünsche ich allen usern eine schöne Zeit. Ich bin am WE bein OGP am Nürburgring sind dort Forumsuser vertreten? Gruß Bernd
|
Mi 11. Aug 2010, 08:26 |
|
|
Tiefschwarz
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11 Beiträge: 113 Wohnort: Dresden
|
Re: Hallo liebe MG infizierte
Herzlich Willkommen Zitat: und alle Leute glotzen weil sie das Auto so toll finden Das wird Dir mit dem F auch so ergehen ...kann eher noch schlimmer werden. Z.B weil irgenwelche Experten ums Auto laufen und sagen "einen schönen Alfa haben Sie da" Allzeit gute Fahrt
_________________ Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel
|
Mi 11. Aug 2010, 09:46 |
|
|
kaisertom
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38 Beiträge: 386 Wohnort: Neukirchen b. SR
|
Servus Bernd, respekt - das ist eine gute Entscheidung für einen alten Hasen. Aber pass auf Deine Pumpe auf! Internistisch gesehen ist ein F/TF wenig gesundheitsfördernd kaisertom
|
Mi 11. Aug 2010, 09:52 |
|
|
Oktagon01
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 16:34 Beiträge: 108 Wohnort: Lausen Baselland Schweiz
|
Hallo Bernd. Auch einen Gruss aus der Schweiz und man kommt von den Engländer nicht mehr los . Auch ich fahre seit 21 Jahren mit einer neuen Herzklappe MGs und das Herz freut sich jedes mal . Einen Rate zum MG , warte in nach Heft in einer MG Garage , dann hast du freude an IHM. MG Grüsse Oktagon 01
|
Do 12. Aug 2010, 12:04 |
|
|
speedsgood
|
Glückwunsch zum richtigen Auto, Bernd Im Bergischen hat man halt Geschmack Wann fährst du am WE zum Ring? Sa oder So ? Sa. soll Wetter noch o.k. sein. Meld dich mal per Mail oder PN.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Do 12. Aug 2010, 18:03 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|