Servus !
Ich glaub ich stell mich erstmal vor, ich heisse Thorsten bin mittlerweile 28 und komme aus Rheinstetten (bei Karlsruhe). Bin Autoverkäufer und somit hat sich die Frage über meine Hobbies wohl auch schon zumindest teilweise geklärt !
Aktuell fahre ich nen Westfield Super Seven, den ich aber
u.a. aufgrund von Zeitmangel gerade verkaufen will. Jetzt such ich ein neues "etwas alltagstauglicheres" Cabrio, also eins mit Lüftung, einem "Dach", nem Radio und solchen
Spielereien ...
Dabei kam mir ein MG F oder auch TF in den Sinn. Irgendwie steh ich auf Britisch Elend (ich darf das sagen, nach dem Seven und einem LR Defender). Jetzt bin ich gerade am Infos sammeln, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig obs ein F VVC oder ein TF 135 bzw. TF 160 werden soll.
Alltagsauto ist vorhanden, soll also nur ein Schönwetterauto werden für Touren durch den Schwarzwald und ähnliches.
Sobald der Seven weg is gehts an die intensive Suche, sollte dann hoffentlich nicht allzu lange gehen bis ich nen MG in der Garage stehen habe
Das wars erstmal vorerst von mir, vielleicht finden sich ja noch ein paar MG Fahrer aus der Gegend.
Viele Grüße
Thorsten