Hallo an alle. Möchte mich mal, wie es die Höflichkeit gebietet, als Neuer hier vorstellen.
Mein Name ist Michael, aber wie im Nick erkennbar, nennt man mich nur Micha. Ich bin 33 Jahre alt oder jung, das ist jetzt Auslegungssache und komme aus dem Rhein-Kreis Neuss.
Seit gut vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines MG TF 135 mit EZ 03/2004. Der Kauf war ein langer Prozess, da ich schon seit fast 2 Jahren mein näheres Umfeld mit dem Wunsch nach nem TF genervt habe. Ich wollte ganz gezielt einen TF, mit allen Schatten- und Sonnenseiten. Denn diese sind mir bestens vertraut. Seit 2002 fahre ich schon nen Rover 216 Si RF und er bleibt auch weiterhin im Fuhrpark. Denn an ihm weiss ich, was ich habe. Ferner bin ich seit 2003 im Rover-Forum aktives Mitglied und habe dadurch gute Kontakte und Freundschaften schliessen können.
Auf eine gute Zeit.
Euer Micha
Do 17. Sep 2009, 20:39
MGFan
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14 Beiträge: 134 Wohnort: Düsseldorf
Re: Der neue vom Lande ^^
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN.
Heute Abend istStammtisch in Düsseldorf. Schau mal im Bord. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust vorbei zu kommen.
Natürlich möchte ich euch Fotos nicht vorenthalten.
Ich weiss, er ist absolut serienmäßig und das hintere Kennzeichen ist schief, aber 2010 ist auch noch ein Jahr, da werde ich mich vor der neuen Saison richtig um ihn kümmern. Jetzt muss ich ihm und dem Rover erstmal ein Winterplätzchen klar machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.