Moin, moin aus dem Norden,
Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen
Ich höre auf den Namen "Jürgen" was in meinem Alter (58) ja mehr ein Sammelbegriff als ein Name ist
Ich wohne in der Nähe von Güster (kennen so ein paar Norddeutsche wegen des See's) im schönen Schleswig-Holstein.
Letzte WE bin ich dann mal nach Worms geeiert um mein neues Spielzeug abzuholen.
3:00 Uhr los ... 10:30 Ankunft ... 1,5 Stunden Probefahrt, verhandeln, kaufen, aufladen ... 19:30 wieder Zuhause
Geworden ist es ein TF 135 (BJ 2002) mit 100.000 auf der Uhr und sehr gepflegt in "Le Mans Grün".
Ich bin der 3. Besitzer, wobei ich finde das die ersten 14 Tage beim BMW-Mini-Rover Händler nicht wirklich zählen
Angemeldet wird er mit Saisonkenzeichen 04/10 und ich kann es kaum erwarten
Geplant ist er als reines Spielzeug für den Sommer, für die Pflichtfahrten haben meine Frau und ich jeweils einen Firmenwagen.
Meine sonstigen Intressen liegem im Bereich Motorrad fahren (ich fahre aktiv Rennen) und ab und zu auch mal eine Runde auf der Strasse.
Wenn das Wetter weder für das Eine noch für das Andere taugt, liebe ich es im Musikzimmer auf dem Sofa zu sitzen und mir Vinyl-Platten anzuhören.
Als Neuling werde ich wohl erst einmal Informationen "saugen" und wenig zur Gemeinschaft beitragen, aber ich hoffe das es sich im Laufe der Zeit ändern wird.
Gruß Jürgen
Gruß